Kommentare: 8
  • #8

    Detlef Heyer (Donnerstag, 16 April 2020 19:46)

    Tach die Herren!
    Seit 4 Jahren kein Eintrag im Gästebuch. Das geht nicht! Schön, dass ihr schon so lange zusammen seid und Freundschaft und Brauchtum pflegt! Feine Homepage. Schön gemacht und informativ.
    Liebe Grüße
    Detlef Heyer

  • #7

    Ernst Zielinski (Donnerstag, 07 April 2016 09:58)

    Hallo Kameraden,

    Eure Homepage ist vorbildlich.

  • #6

    Anna (Samstag, 20 Juni 2015 11:44)

    Hallo Jungs,

    Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre Freundschaft, zueinander stehen, miteinander marschieren, füreinander da sein, gemeinsam die Marschwunden pflegen.....
    Herzlichen Glückwunsch ....AUGURI.... zu 20 Jahre "Äschte Vründe"!!!!
    In diesem Sinne: "Laude a le potte, beato chi la fotte".....PROST

    Macht weiter so....
    gaaaannnzzzz feste Umarmung
    Anna, Mary, Marie, Mocca, Miki

  • #5

    Erich Framke (Mittwoch, 11 Juni 2014 12:33)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen ein schönes Schützenfest.

    Viele Grüße
    Erich

  • #4

    Matthias Kaulen (Dienstag, 05 März 2013 12:57)

    Eure Seiten gefallen mir sehr gut und ich finde den Aufbau der Homepage sehr ansprechend und gut durchdacht.
    Wir würden uns natrlich auch freuen, wenn der eine oder andere von Euch mal auf der Seite unserer Jungschützenabteilung vorbeischaut und uns seine Meinung über die Homepage mitteilt.
    Freue mich auf Schützenfest.

    Gut Schuss

  • #3

    hannah leenen (Samstag, 22 September 2012 18:06)

    hay nochmal
    ich bin richtig stolz auf euch . ihr seid der beste schützen zug im ganzen universum . macht weiter so :)
    mit freundlichen grüßen und ein drückerchen hannah leenen

  • #2

    hannah leenen (Samstag, 22 September 2012 18:04)

    hallo :P
    Wie ich weiß, sind viele schützen schlanker geworden , weil mein papa dabei ist :)
    mit lieben grüßen hannah leenen

  • #1

    Helm (Donnerstag, 30 August 2012 20:49)

    Wie jetzt noch kein Eintrag??????????
    Das geht nicht! Bully, tole Arbeit, wenn auch noch nicht ganz fertig.


;
...bis zum Schützenfest 2024
Besucherzaehler